Wählerinitiative

Ein Wahlkampf ist sehr zeit- und kostenintensiv und braucht zudem viele helfende Hände. Da ich parteiunabhängig antrete, freue ich mich, dass bereits einige Bürgerinnen und Bürger aus Achern erklärt haben, meine Kandidatur für das verantwortungsvolle Amt als Oberbürgermeister zu unterstützen. Parteiunabhängig heißt dabei in keinem Fall alleine!

Es ist daher auf vielen Wegen möglich, bei meiner Kampagne zu helfen, ob durch tatkräftige Hilfe bei der Verteilung von Wahlwerbung, durch Anregungen und Hinweise oder der Teilnahme an Unterstützungs-Anzeigen: Vieles ist möglich und ich bin dankbar über jeden Beitrag.

Jetzt Kontakt aufnehmen!
Meine Ideen für Achern

Kompetenz und Herz für Achern

Hier finden Sie meine Ziele und Ideen für Achern und seine Ortsteile. Sie basieren auf meiner fast 13-jährigen Erfahrung als Bürgermeister und aus meinem Wissen über meine Geburtsstadt Achern. Vor allen Dingen sind diese aber entstanden aus meinen vielen Gesprächen mit Bürgerinnen und Bürgern, Vereinen, sozialen Einrichtungen, Ehrenamtlichen und Unternehmen, die diese Stadt ausmachen.

Gemeinsam mit den Gemeindegremien und der Bürgerschaft ist es mein Ziel, den eingeschlagenen, positiven Weg der vergangenen Jahre weiterzugehen und weiterzuentwickeln. Dabei liegt mein Fokus genauso darauf, die aktuellen gesetzlichen Aufgaben und gesellschaftlichen Herausforderungen für die Stadt zu meistern. Darüber hinaus gibt es zahlreiche Themen und Regelungen, die nicht direkt in der Verantwortung und Gestaltungshoheit der Stadt liegen. Deshalb werde ich mich für diese im Sinne Acherns mit Nachdruck und fester Stimme bei allen übergeordneten Ebenen einsetzen.

Bilder & Medien

Pressematerial

Startpost 3erPin
Wahlprogramm 2023
Herunterladen
DSC09950 PO RGB hochkant
Foto: Jigal Fichtner
Manuel Tabor, Kandidat
Herunterladen
DSC09244 PO RGB
Foto: Jigal Fichtner
Manuel Tabor, Kandidat
Herunterladen
DSC09990 PO RGB Hochkant
Foto: Jigal Fichtner
Manuel Tabor, Kandidat
Herunterladen
DSC09810 PO RGB Hochformat
Foto: Jigal Fichtner
Manuel Tabor, Kandidat
Herunterladen
Startpost 3erPin
Wahlprogramm 2023
Herunterladen
DSC09950 PO RGB hochkant
Foto: Jigal Fichtner
Manuel Tabor, Kandidat
Herunterladen
DSC09244 PO RGB
Foto: Jigal Fichtner
Manuel Tabor, Kandidat
Herunterladen
DSC09990 PO RGB Hochkant
Foto: Jigal Fichtner
Manuel Tabor, Kandidat
Herunterladen
DSC09810 PO RGB Hochformat
Foto: Jigal Fichtner
Manuel Tabor, Kandidat
Herunterladen